Sehnsucht . Weltweit

Willkommen beim Reisebüro PALOMA

Team

Pamela Hofer

Büroleitung

Vanessa Stahl

Tourismuskauffrau

Helmuth Hofer

Geschäftsführer

Christine Stolz

Reiseverkehrskauffrau

Melina Kuhn

Tourismuskauffrau

Kerstin Bundschuh

Tourismuskauffrau

Vanessa Stahl Tourismuskauffrau

Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen“ ...ich freue mich Teil des Teams vom Reisebüro Paloma zu sein und mit Ihnen zusammen solche Orte zu finden.
Christine Stolz Reiseverkehrskauffrau

Ich arbeite nun seit 30 Jahren mit großer Begeisterung in diesem schönen Beruf. Durch meine vielen Reisen habe ich sowohl viele Städte, klassische Badeziele, als auch spannende Rundreisedestinationen kennengelernt. Da ich sehr gerne "zur See " fahre, kenne ich eine Vielzahl verschiedener Reedereien und Schiffe. Ich freue mich, Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Entdecken Sie mit uns die Welt - getreu dem Motto eines unbekannten Verfassers: "Von allen Büchern der Welt befinden sich die besten Geschichten zwischen den Seiten eines Reisepasses!"
Pamela Hofer Büroleitung

Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern und Schwestern sehr viel gereist und habe unter anderem 5 Jahre in Bogotá/Kolumbien gelebt. Somit war meine Entscheidung nach dem Abitur eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau zu machen schnell gefällt. Seit 1993 arbeite ich nun schon im Reisebüro und habe trotz der vielen Veränderung in der Touristikbranche noch immer sehr viel Spaß an meinem Beruf.
Helmuth Hofer Geschäftsführer

Vor 20 Jahren habe ich mit großem Interesse für das Reisen und viel Enthusiasmus das Reisebüro Paloma in Hardheim gegründet. Im Jahr 2011 eröffneten wir ein weiteres Reisebüro in meiner Heimatstadt Tauberbischofsheim. Reiseberatung ist nicht nur mein Beruf. Reisen ist auch meine Leidenschaft. Im Laufe der Jahre habe ich viele schöne Orte besucht und viele Kreuzfahrten unternommen, so kann ich Ihnen wertvolle Tipps für unvergessliche Urlaubstage geben. Kompetente Beratung und ein ausgeprägter Servicegedanke leiten meine Mitarbeiter und mich bei unserer täglichen Arbeit.

Pamela Hofer Büroleitung

Schon als Kind und Schüler war ich kaum in den Ferien zu Hause zu halten und habe bald nach dem Abitur meinen Berufswunsch Reiseverkehrskauffrau verwirklicht. Nach 20 Jahren erfreut es mich immer noch zu sehen, wie die schönste Zeit des Jahres für unsere Kunden noch intensiver, individueller, erlebnisreicher und gern auch mal experimentell gestaltet werden kann! ​ Meine persönlichen Lieblingsziele reichen vom Norden bis in den Süden Europas – getreu dem Motto: „… sieh, das gute liegt so nah“. Als aktiver Mensch liebe ich die Berge zu allen Jahreszeiten und halte die Bilder mit meiner Kamera fest. Wenn mich jedoch das Fernreisefieber packt, zieht es mich nach USA – Kalifornien, direkt an die Pazifikküste. ​ Ich freue mich, seit August 2019 Teil des Paloma-Teams sein zu dürfen und auch Ihnen mit Rat und Tat, Erfahrungen, Ideen und viel Service zur Seite zu stehen!

Das sagen unsere Kunden über uns

Reisebüro Paloma

Manfred Böhrer
vor 3 Wochen
Sehr gute Beratung, ging exakt auf die Wünsche und Preisvorstellungen ein, was aufgrund der Konstellation der Reiseteilnehmer und des fixen Reisezeitraums nicht ganz einfach war. Die beratende Dame war sehr freundlich und kompetent und schickte einige passende Angebote. Gleiches gilt für die Mitarbeiterin mit der ich zwei Tage später telefonierte und eines der Angebote buchte. Herzlichen Dank.
Regina Keller
vor einem Monat
Wir buchen schon seit über 10 Jahren unsere Reisen im Reisebüro Paloma und werden hier immer bestens beraten. Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für eine persönliche und kompetente Beratung. Wir werden auch unseren nächsten Urlaub wieder im Reisebüro Paloma buchen denn eine gute Beratung ist der Start für einen tollen Urlaub. Danke an das ganze Team für viele unvergesslich schöne Urlaubswochen.
stefan lallensack
vor einem Monat
Guter Service, Top Beratung ! Schnelle Lösungen, bei Komplikationen auf der Reise :- ). Immer wieder gern.